akkord haeder new

Chronik 2021

Akkordeon-Orchester Erdmannhausen
Das Jahr 2021 stand für uns erneut im Zeichen der Corona-Pandemie. Auf ein Probenwochenende und ein Jahreskonzert mussten wir in diesem Jahr leider komplett verzichten. Zumindest war es uns in den Sommermonaten wieder möglich uns zu einem gemütlichen Zusammensein – wenn auch ohne Akkordeon – zu treffen. Nach den Sommerferien ging es dann zum Glück mit der wöchentlichen Probenarbeit weiter. Dankenswerterweise stellte uns die Gemeinde den Vereinsraum im Rathaus als Proberaum zur Verfügung. Ein kleiner musikalischer Lichtblick ergab sich dann aber noch im Dezember für eine kleine „Combo“ unseres Orchesters. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln durften wir unserer Vereinsvorsitzenden zum runden Geburtstag ein kleines Ständchen spielen. Hoffentlich bringt uns das Jahr 2022 wieder ein bisschen Normalität, in dem endlich wieder regelmäßige Vereinsaktivitäten möglich sind.

Geburtstagsständchen

Geburtstagsstänchen

Zurück zur Chronikübersicht