Chronik 2019

Auf unsere Hauptversammlung im Februar folgte unser traditionelles Probenwochenende im Landhotel Oßwald in Kirchheim am Ries. Vom 15. März bis 17. März bereiteten wir uns wieder intensiv auf unser Jahreskonzert vor und verliehen unseren Musikstücken den letzten Schliff.

Akkordeonkonzert 2019Alle Freunde der Akkordeonmusik waren dann am 7. April in den Musiksaal der Astrid-Lindgren-Schule eingeladen. Ein Potpourri an bekannten Hits wartete Akkordeon-Konzert 2019auf unsere Fans. Von James Bond über Starlight Express bis hin zu den schönsten Melodien aus dem Musical Grease war hier für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Akkordeon-Konzert 2019Auch unser Dirigent Yury Fedorov griff zum Instrument und begleitete unsere Klänge mit seinem Saxophon. Das Publikum war begeistert und forderte eine Zugabe.

 


 


Kurz vor der Sommerpause ging es für uns am 20. Juli nach Marbach. Hier sorgten wir, wie auch schon in den Jahren davor, für die musikalische Umrahmung des Marbacher Wochenmarktes. Bei sommerlichen Temperaturen erfreuten sich viele Besucher an unserer fetzigen Unterhaltungsmusik.
Nach den Sommerferien starteten unsere Vorbereitungen für unser Jahreskonzert im Jahr 2020. Dieses findet am 19. April wie gewohnt im Musiksaal der Astrid-Lindgren-Schule statt.