akkord haeder new

Chronik 2000

 

Probewochenende in Wildberg/ Nagold

Probewochenend in Wildberg im Nagoldtal. Selbst krachende Böllerschüsse brachten am Sonntag die Musiker des Akkordeon-Orchesters nicht aus dem Takt. Denn, ist man einmal an das gnadenlose ticken eines Metronoms gewöhnt, lassen einen solche Dinge kalt.

Jugendorchester mit der Dirigentin Sabine Reiner

Das Jugendorchester unter Leitung von Sabine Reiner (links im Bild)

Das 1. Orchester
Das erste Orchester mit der Dirigentin Brigitte Kurz

Akkorden-Trio
Akkordeon-Trio beim Intermezzo

 Der Liederkranz Windischenbach

Der Liederkranz Windischenbach, mit seinem gemischten Chor unter der Leitung von Sabine Reiner, war auch dieses Jahr wieder mit dabei. Ein gemeinsam mit dem Chor dargebotenes Lied fand großen Anklang.

Alle Orchester beim Finale 

Nach dem Motte - ein schöner Schluß ziert alles - wurde zum Finale gemeinsam mit dem Jugendorchester musiziert.

 Happy Memories
Die "Happy Memories" spielen wieder zum Kehraus.

 Jugendorchester beim Kirchenkonzert
Auch das Jugendorchester, unter der Leitung von Sabine Reiner, spielte beim Kirchenkonzert

Zum Jahresabschluß fand das erste Kirchenkonzert in der Januariuskirche statt. Mit Freude konnten wir danach eine Spende von 500 DM an den Vorsitzenden des Fördervereins "Kinderheim Zsobok" übergeben.

Zurück zur Chronikübersicht