Chronik 2001

Ein Hauch von Frühling begleitete die Spielerinnen und Spieler auf der Fahrt ins Probewochend nach Besenfeld. Am 31. März hieß es dann beim Konzert: 5 Jahre Akkordeon-Orchester Erdmannhausen.

Das 1. Orchester, Jahreskonzert in der Halle auf der Schray

Ein Bunter Abend wie er bunter nicht hätte sein können. Instrumentalmusik, Gesang, Theater, Männergymnastik und, und, und....   
Das Jugend-Orchester, Das 1. Orchester, Jahreskonzert in der Halle auf der Schray  Das Jugend-Orchester bei einer Gesangseinlage
Das Jugend-Orchester brachte auch eine Gesangseinlage
Die Combo Auch das Ehepaar Deuschle war zu Gast
Die Combo unterhielt mit traditioneller Akkordenmusik und das Ehepaar Deuschle beehrte uns.
  
Vereinsausflug
Eine Mitspielerin hatte für den Juli eine Fahrt nach Wackershofen organisiert. Unter fach- und sachkundiger Führung wurde uns im Freilandmuseum das Leben unserer Ahnen erklärt.
 
Frühschoppen
Der traditionelle Akkordeon-Frühschoppen fand dieses Jahr unter dem Motto "Bayrisches Frühschoppenkonzert"  auf dem Vorplatz der "Halle auf der Schray", statt.
Bayrischer Frühschoppen an der Halle auf der Schray Kaffee und Kuchentheke
Zahlreiche Gäste genossen den spätherbstlichen Sonnen-Sonntag
Bayrischer Frühschoppen an der Halle auf der Schray
Das Orchester beim Frühschoppen an der "Halle auf der Schray"


Das Jugendorchester unter der Leitung von Sabine Reiner spielte beim Advent-Hobby-Markt in der Halle auf der Schray.
Jugend-Orchester auf dem Hobbymarkt
Traditionsgemäß beendete das Akkordeon-Orchester das Jahr 2001 mit der musikalischen Begleitung des Gottesdienstes zu heilig Abend in der Januariuskirche Erdmannhausen.